smileys02
jammer
heul
:$
:>
keks
sonne
z
yah
w
ups
freu
fp
noh
nö
rofl
:C
nein
motz
kuh
lol
mampf
shifty
zunge
zz
smileys01
tlol
pizza
li
rolleyes
yeah
o.o
tlmao
:(
irrei
tanz
idea
evilnein
evilja
;;)
flüster
:)
sorry
knuddel
hihi
oh
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Suzaku
Beiträge: 61 | Zuletzt Online: 18.03.2017
Registriert am:
02.08.2016
Geschlecht
weiblich
    • Suzaku hat einen neuen Beitrag "Pokemon Sun/ Pokemon Moon" geschrieben. 18.12.2016

      Ich habe Pokemon Sonne / Mond noch nicht, aber hab mir das Spiel (in diesem Fall Sonne^^) auf meinen Weihnachts-Wunschzettel gepackt.^^
      Ich bin echt schon gespannt, wie das Spiel so ist. Aber so, wie ich eure Beiträge lese, kann man da ja nur von profitieren.^^

    • Suzaku hat einen neuen Beitrag "Editionen" geschrieben. 10.08.2016

      Meine erste Edition war die gelbe Edition für den Gameboy Color gewesen. <3
      Ich mochte Pikachu damals einfach und fand es wahnsinnig süß, wie es immer hinter Ash hergedackelt ist, weil es sich nicht in einem Pokeball sperren lassen wollte (genauso wie im Anime eben xD). Danach kamen Rot und Blau dazu, bis ich später mit Silber und Crystal weiter gemacht habe. Durch meine Verwandten bekam ich noch die goldene Edition geschenkt. Und in diesem Jahr habe ich mir eben OmegaRubin und X geholt, wobei ich gestehen muss, dass ich nun sehr gerne X spiele anstatt OmegaRubin. :3

    • Suzaku hat einen neuen Beitrag "Lieblingsmanga" geschrieben. 05.08.2016

      -

    • Suzaku hat einen neuen Beitrag "Pokemon GO" geschrieben. 03.08.2016

      Bei mir machen sich leider andauernd Serverprobleme bemerkbar, sodass ich es wohl noch eins, zwei Wochen ausprobieren werde und wenn es nichts bringt, es wohl wieder von meinem Smartphone entfernen werde.
      Das einzige Pokemon, was ich bisher ohne Probleme fangen konnte, war mein Starter: Glumanda. xD

    • Suzaku hat den Blog Eintrag Neues Forum- neuer Start? kommentiert 02.08.2016

      Ich kann gerne die Foren im Off Topic Bereich und in der Laberecke verwalten. Da habe ich sehr viel Spaß dran. :)
      Ja, genau. So denke ich auch. Ein Forum muss nicht groß sein (und später total unübersichtlich). Ich habe es da eher weniger und eben die "Stammuser", die auch bleiben.

    • Suzaku hat den Blog Eintrag Neues Forum- neuer Start? kommentiert 02.08.2016

      Ein interessanter Blogeintrag. In Foren mag ich so etwas auch ganz gerne, weil man so auch schneller zum diskutieren kommt.
      An den Aufbau des Forums musste ich mich erst gewöhnen, weil ich durch meine lange Forumerfahrung etwas Woltlab gewöhnt bin, aber es muss schließlich nicht immer Woltlab sein. Ich finde es immer schön, wenn Forum eröffnet werden (vor allem die, die auch mein Interesse wecken und Pokemon spiele ich ja zurzeit gerne^^). Wenn du magst und ich darf, würde ich dir gerne im Forum unter die Arme greifen (Moderator) und es vielleicht auch mit interessanten Themen ausbauen. Vielleicht haben wir ja Glück und es melden sich bald auch Neue.

      Ich habe selber aber die Erfahrung gemacht - dadurch, dass es nun Social Media (Twitter, Whatsapp) gibt und eben auch die "großen" Foren, dass kleine Foren da schnell untergehen. Lass dich dadurch nicht entmutigen, der Aufbau ist großartig und wie gesagt, meine Unterstützung hast du. :)

Empfänger
Suzaku
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
||


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen