smileys02
jammer
heul
:$
:>
keks
sonne
z
yah
w
ups
freu
fp
noh
nö
rofl
:C
nein
motz
kuh
lol
mampf
shifty
zunge
zz
smileys01
tlol
pizza
li
rolleyes
yeah
o.o
tlmao
:(
irrei
tanz
idea
evilnein
evilja
;;)
flüster
:)
sorry
knuddel
hihi
oh
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
DrInkompetent
Beiträge: 78 | Zuletzt Online: 23.04.2017
Geburtsdatum
19. April 1995
Registriert am:
04.08.2016
Geschlecht
männlich
    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Doc's Pokémon" geschrieben. 27.03.2017

      So nach einem etwas längeren Zeitraum, komm ich endlich mal wieder dazu nen Update hier reinzuhauen. :D

      Neu zu meinen Zuchtresten hinzugekommen sind:
      Flamiau, defensives Fukano, Alola-Sleima, Alola-Kleinstein, Lusardin, Miltank, Koalelu, Glibunkel, Endivie, Choreogel, Unratütox und physisch ausgelegte Pichus.

      Bei Fragen/Wünschen/Ideen einfach melden. :D

    • DrInkompetent hat das Bild "opnewworld" kommentiert. 12.03.2017
    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?" geschrieben. 12.03.2017

      Das letzte Spiel was ich gespielt habe war "Tales of Beseria". Und ich kann direkt sagen, ich liebe dieses Spiel und werde es definitiv noch häufiger durchspielen. WWunderschönes Storytelling, usw.
      Daher ja ich würde/werde es auch weiterempfehlen. (Hab ich das nicht damit schon quasi gemacht? :o ;) )

    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Doc's Pokémon" geschrieben. 30.12.2016

      So neustes Update!
      Hinzugekommen sind:
      6x Alola-Vulpix , Scheues Wesen mit 5DV (verschieden verteilt), Fähigkeit: Schneemantel, Zuchtattacke(n): Gefriertrockner,Mondgewalt,Hypnose und Zugabe
      4x Kaumalat , Frohes Wesen mit 5DV (verschieden verteilt), Fähigkeit: Rauhaut, Zuchtattacke(n): Wutanfall
      4x Pichu , Scheues Wesen mit 5DV (verschieden verteilt), Fähigkeit: Statik

    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Doc's Pokémon" geschrieben. 16.12.2016

      So da ich nun einige weitere Pokemon gezüchtet habe, ergänz ich mal die Liste.

      Neu sind:
      4x Meteno , Frohes Wesen mit 5DV (verschieden verteilt), Fähigkeit: Limitschild
      6x Bauz , Frohes Wesen mit 5DV (verschieden verteilt), Fähigkeit: Notdünger
      10x Mimigma , 5x Frohes Wesen und 5x Hartes Wesen, mit 5DV (verschieden verteilt), Fähigkeit: Kostümspuk
      5x Araqua , Hartes Wesen mit 5DV (verschieden verteilt), Fähigkeit: Wasserblase
      6x Miniras , 3xFrohes Wesen und 3x Scheues Wesen, mit 5DV (verschieden verteilt), Fähigkeit: 5x Kugelsicher, 1x Lärmschutz

      Falls jemand was bestimmtes sucht und zu faul zum züchten ist, züchte ich auch gern auf Bestellung :D Ich will ja sowieso fast alles selber haben. Kann dann aber je nach Pokémon etwas dauern

    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Infos und Wichtiges zum Thema" geschrieben. 10.12.2016

      Schöne Idee, so ein Zuchtthread. Gut für den Austausch :D

      Ich hab in Sonne/Mond schon mal angefangen zu züchten. Eigentlich wollte ich zwar auch zuerst den Dex vollmachen, aber da ich in Mond noch nicht ganz mit der Story durch bin, ich Mond als eigentliche Zucht- CP-Edi vorgesehen hatte und schon mal Lust hatte anzufangen, hatte sich diese Idee ziemlich schnell erledigt.
      Außerdem finde ich's selbst mit GTS ganz schön schwer an so was wie zB Scherox zu kommen.... Da sind die Leute echt geizig mit.

    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Pokemon Sun/ Pokemon Moon" geschrieben. 29.11.2016

      So nun kann ich nochmal zusätzliche Infos zu meinen Spielständen raushauen.

      Ich habe mir tatsächliche beide Editionen geholt. Mit Pokemon Sonne habe ich dann begonnen, mit Flamiau gestartet und innerhalb von 4 Tagen das Spiel durchgespielt. Und ja auch die Liga ist platt.
      (Dafür hab ich nun nen derben Schlafmangel aber egal xD)

      Nun werde ich wohl mich ans Dex füllen machen, und nebenbei Mond anfangen zu spielen. Dieses aber etwas entspannter & langsamer.
      Schöne Idee übrigens eine Edi auf deutsch und eine auf englisch zu spielen. Ich glaube das werde ich dir direkt nachmachen :D

      In Mond wird ich dann wohl auch Robball nehmen und dann als letztes Mond nochmal mit Bauz durchspielen.

      Pokemon Sonne hingegen wird wohl dann meine neue Zucht- & CP-edition werden.... (Auch wenn ich mir vorher noch Pokemon Bank besorgen muss... Seufz)

      Aber dir noch viel Glück bei der Liga o/

    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Pokemon X / Pokemon Y" geschrieben. 29.10.2016

      Mmmmhhh... nur noch ein paar "Minuten" und dann stand meine Mutter plötzlich an meiner Zimmertür und meinte ich solle zum Frühstück kommen.... Mein Gedanke jedesmal:"Hoppla" und dann wird man auch noch gefragt warum man so verpennt wirkt :D

      Ich brüte zum Glück nie auf Shinys... mir reicht es da schon 3 Boxen mit Magnetilos zu brüten bis endlich mal eins mit Magnetfalle und Hidden Power Fire bei rauskommt... Aber auch so versteh ich dich in dem Fall wohl recht gut :D

      Aber 4 Boxen trotz Schillerpin und japanischen Ditto ist auch iwie heftig... ist die Chance mit der Kombi nich iwas um 1:5812?

    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Pokemon X / Pokemon Y" geschrieben. 29.10.2016

      Tja das mit dem kaum Schlaf kenn ich iwie zu gut :P
      Hatte damals genau das selbe "Problem?", als X/Y neu rauskamen.
      Und bei der Shinyzucht wünsch ich dir mal viel Glück... solls ein bestimtes Shiny sein? Und viel wichtiger: Hast du den Schillerpin?

    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Pokemon Sun/ Pokemon Moon" geschrieben. 27.10.2016

      Puh so viele Fragen auf einmal xD

      Fangen wir also oben an: Ja die Demo hab ich gespielt und spiele ich alle paar Tage mal wieder kurz. Einfach wegen diesen NPCs die meinen in X Tagen wird etwas passieren.

      Ja meinen Starter weiß ich ebenfalls schon. Ich werde ganz traditionell im ersten Durchlauf mit dem Feuerstarter beginnen.
      Was die Edition angeht: Ich kenn mich, es werden eh beide xD

      Ich werde auch mehrere, verschiedene Pokemon zum durchspielen nutzen. Wenn so eine komplett neue Edi erscheint, will ich möglichst schnell alle Pokemon mal testen.
      Wie meinst du das mit anderen Pokemon von anfang an? Tauschpokemon aus anderen Edis? Dann kann ichdas ebenfalls bejahen. Ich werde mir wie jedes mal ein Evoli rübertauschen, was höchstwahrscheinlich einen Platz in jedem meiner Durchspielteams haben wird. Bzw eine seiner Entwicklungen.

      Und wie siehts bei dir aus Dreamy? Kannst du nur die Fragen stellen oder auch beantworten? :D

    • DrInkompetent hat einen neuen Beitrag "Pokemon X / Pokemon Y" geschrieben. 18.09.2016

      Ich besitze Pokemon Y. Die Hauptstory hab ich natürlich ebenfalls schon längst durch.

      Allerdings spiele ich sie noch regelmäßig, da sie meine Poke-zucht Edition ist.
      Das heißt erst potenzielle Zuchteltern besorgen(Wundertausch, GPS oder Kontaktsafari) und sobald man dann 5 Eier hat gehts mit nem Fiaro im Gepäck Runde um Runde um den Illumina-Turm :D
      Die Pokemon werden dann noch in der Edition trainiert und sobald sie fertig sind, auf ORAS transferiert.

Empfänger
DrInkompetent
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
||


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen