smileys02
jammer
heul
:$
:>
keks
sonne
z
yah
w
ups
freu
fp
noh
nö
rofl
:C
nein
motz
kuh
lol
mampf
shifty
zunge
zz
smileys01
tlol
pizza
li
rolleyes
yeah
o.o
tlmao
:(
irrei
tanz
idea
evilnein
evilja
;;)
flüster
:)
sorry
knuddel
hihi
oh
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Vivo
Beiträge: 90 | Zuletzt Online: 25.09.2018
avatar
E-Mail:
vivo_the_train@hotmail.com
Geburtsdatum
30. Mai 1994
Registriert am:
09.08.2016
Geschlecht
weiblich
    • Vivo hat einen neuen Beitrag "Pokemon Sun/ Pokemon Moon" geschrieben. 18.12.2016

      Ja ich hab Erfahrung. Also sprich ich kann Pokemon mit perfekten Wesen, DV und so züchten. Allerdings dauert das eine Weile...

      Dein Story Team ist cool! :D Ich habe mir halt erstmal die Alola-Pokemon rausgesucht. Mein Team war zwar nicht ganz Alola-Basiert, aber so fand ichs ganz okay. ^^
      Naja du kannst leveln, aber ich würde lieber zum züchten raten. :< Und es dauert, ja das stimmt ... D:

    • Vivo hat einen neuen Beitrag "Infos und Wichtiges zum Thema" geschrieben. 10.12.2016

      Ja ich hab auch einige Zeit pausiert um den Dex zu füllen. Das hat echt ne Weile gedauert. D:
      ´n guter Tipp: Wundertausch oder GTS. :D Aus dem Wundertausch habe ich einige gute Pokemon für den Dex gefunden.

    • Vivo hat einen neuen Beitrag "Infos und Wichtiges zum Thema" geschrieben. 10.12.2016

      Ich finde die Idee toll. Wenn ich mal züchte, werde ich mir einen Thread erstellen.
      Derzeit züchte ich nur auf X / AS. Auf Mond werde ich erst nach vollendung der Story züchten. :D

    • Vivo hat einen neuen Beitrag "Pokemon X / Pokemon Y" geschrieben. 10.12.2016

      Ich habe den Dex bei X und AS schon voll. Leider hat es eine Weile gedauert, wenn du willst kann ich dir gerne dabei helfen.
      Müsstest nur deinen DS Freunde Code schicken und ggf. schreiben, welche Pokemon du noch für den Dex brauchst, dann kann ich dir
      dabei helfen und ggf. züchten oder so.

      Danke, ich habe mehr Glück bei der Shiny Zucht, als auf wilde Pokemon zu treffen. :D

    • Vivo hat einen neuen Beitrag "Pokemon Sun/ Pokemon Moon" geschrieben. 10.12.2016

      Ich bin mit Pokemon Mond noch nicht ganz durch. Kann nur ab und zu spielen, weil ich derzeit viele Klausuren habe.
      Mein Story Team besteht aus: Alola-Knogga, Folipurba, Alola-Sleimok, Primarene, Tauros. Das letzte Pokemon habe ich noch nicht, derzeit ist als Platzhalter Smettbo mit Schlaf und Gift Puder, das nutze ich meistens
      um Pokemon zu fangen.

      Und wie sieht dein Story Team so aus? Für Online Kämpfe habe ich noch kein Team, das züchte ich mir später nach der Story.

    • Vivo hat einen neuen Beitrag "Pokemon X / Pokemon Y" geschrieben. 10.12.2016

      Die Shiny-Zucht geht mit dem Schillerpin um einiges schneller, als ohne.
      Die Wahrscheinlichkeit ein Shiny mit Schillerpin (durch Masuda-Methode) zu züchten, steht bei ca. 1:512.

      Aber das muss nicht heißen, dass das gebrütete Pokemon genau bei 512 schlüpft. Es kann auch schon beim 13. Ei ein Shiny schlüpfen.
      An sich ist es eigentlich immer noch "Glück", ich habe mir letztens ein Evoli auf DV und Zuchtattacke gezüchtet, hatte ein spanisches Ditto in der Zucht (= Masuda Methode)
      und habe eigentlich gar nicht auf Shiny gezüchtet ... und nach dem 85. Ei ca. kam ein Shiny Evoli.
      Ich war voll überrascht, weil ich eig. nicht auf Shiny gezüchtet hatte und das beste war noch, dass es noch die perfekten DVs für den Kampf hatte,
      sprich ich hatte ein perfektes CP Evoli (mit VF), welches nun ein Feelinara ist.

      Habe mir dann später noch ein Dartiri gezüchtet und da kam nach dem 12. Ei schon ein Shiny.
      Es ist immer ein bisschen mit Glück verbunden, auf die Wahrhscheinlichkeit sollte man sich nicht verlassen.
      Aber der Schillerpin ist schon was gutes, einziger Nachteil, man muss den gesamten Nationalen Dex gefüllt,
      sprich gesehen und gefangen haben. Das hat bei mir einige Wochen/Monate gebraucht. ^^"

    • Vivo hat einen neuen Beitrag "Pokemon Sun/ Pokemon Moon" geschrieben. 10.12.2016

      Hallo. Nun melde ich mich auch mal zum Beitrag von Sonne/Mond.

      Ich habe die Demo gespielt und ich muss sagen, dass sie mir sehr gefallen hat. Ich fand sie sogar besser als die OR/AS Demo. =D
      Ich startete mit Robbal, die anderen Starter haben mir Freunde gezüchtet. :D
      Für die Hauptstory belasse ich es bei einem, wenn ich online kämpfe, oder mit Freunden, dann züchte ich mir natürlich ein Team.
      Ich spiele bei einer komplett neuen Edition (neue Generation) ersteinmal mit den neuen Pokemon, später, wenn die Story durch ist, züchte ich mir mein eigenes Team für den Online Kampf oder so. =D

Empfänger
Vivo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
||


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen