smileys02
jammer
heul
:$
:>
keks
sonne
z
yah
w
ups
freu
fp
noh
nö
rofl
:C
nein
motz
kuh
lol
mampf
shifty
zunge
zz
smileys01
tlol
pizza
li
rolleyes
yeah
o.o
tlmao
:(
irrei
tanz
idea
evilnein
evilja
;;)
flüster
:)
sorry
knuddel
hihi
oh
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Katja Haruno
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 27.12.2016
Registriert am:
29.10.2016
Geschlecht
weiblich
    • Katja Haruno hat einen neuen Beitrag "Pokemon X / Pokemon Y" geschrieben. 29.10.2016

      Haha ja, das kenne ich alles nur zu gut! xD

      Eigentlich interessiere ich mich auch gar nicht so für Shinys. Ein paar habe ich aber das Brüten war mir immer schon zu anstrengend. Aber ich möchte ihr unbedingt irgendetwas schenken,
      und da Paragoni zu ihren Lieblingspokémon zählt und sie Shinys mag dachte ich mir, ich probiere es mal!

      Den genauen Wert weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber leider zählt auch Glück dazu. Ich hab schon von Leuten gehört, die hatten nach 30 ihr Shiny und manche hatten ihres erst nach 400 gebrüteten Pokémon. Mal sehen wie lange ich dazu brauche, haha xD

    • Katja Haruno hat einen neuen Beitrag "Pokemon X / Pokemon Y" geschrieben. 29.10.2016

      Haha gut, dann bin ich nicht alleine... Das war immer sehr merkwürdig wenn ich mir vorgenommen hatte, nur noch ein paar Minuten zu spielen.
      Und dann hab ich mich plötzlich gefragt: "Ist das die Morgensonne?"

      Oh vielen Dank, bis jetzt war ich noch nicht erfolgreich. Ja, es soll ein Shiny Paragoni werden.
      Ja, auch den Schillerpin habe ich. Ich hab auch extra ein japanisches Ditto ertauscht, um es mit der Masuda-Methode nochmal zu vereinfachen. Und mit Fiaro an der Spitze geht
      das Ausbrüten auch sehr schnell. Aber bis jetzt hab ich vier Boxen voller Paragoni aber kein Shiny haha xD

    • Katja Haruno hat einen neuen Beitrag "Pokemon X / Pokemon Y" geschrieben. 29.10.2016

      Ich habe auch Pokémon Y. Das war eines der Spiele, von denen ich schon vor dem Release so begeistert war, dass ich das Spiel echt durchgesuchtet habe.
      Ich weiß noch wie ich kaum geschlafen hab, weil ich unbedingt weiterspielen wollte... x.x
      Die Hauptstory hab ich durch ja, ich spiele danach aber immer noch weiter. Also meine Pokémon auf Level 100 trainieren und den PokéDex vervollständigen sind bei mir immer die Mindestaufgaben.
      Mittlerweile spiele ich das Spiel nur noch hin und wieder, weil ich mir vorgenommen habe für eine Freundin ein Shiny zu züchten

    • Katja Haruno hat einen neuen Beitrag "Die Spiele an sich :D" geschrieben. 29.10.2016

      Dann beantworte ich mal deine Fragen:
      Ja, ich habe so ziemlich alle Teile gespielt. Also genau genommen PMD Team Rot, Erkundungsteam Himmel, Portale in die Unendlichkeit und Super Mystery Dungeon habe ich noch nicht durch, da ich derzeit keinen 3DS zur Verfügung habe ._.

      Mein Lieblingsteil ist PMD Erkundungsteam Himmel. Warum? Eigentlich kann ich mir nur deiner Meinung anschließen: ich mochte die Story wirklich sehr! Generell mag ich das Spielprinzip von PMD aber dieser Teil hat besonders durch seine Story glänzen können. Ich mochte immer diesen leicht dystopischen, traurigen Unterton. Man konnte mit den Pokémon echt verdammt gut mitfühlen.

      Eigentlich sind sich Himmel, Zeit und Dunkelheit ja sehr ähnlich, aber Himmel hat viel mehr Zusätze bekommen. Da meine Geschwister die anderen beiden Teile hatten konnte ich das sehr gut vergleichen. Gerade der Shaymin-Arc war eine schöne Erweiterung, den die anderen beiden Teile auch verdient hätten!

      Meine Team-Konstellation war bis jetzt immer unterschiedlich. Meistens entscheide ich die Pokémon per Zufall, wenn man dieses Quiz machen konnte, oder bei den neueren beiden konnte man sich ja auch ganz einfach selbst für ein Pokémon entscheiden. Bis jetzt sah es so aus: Evoli und Glumanda, Endivie und Riolu, Serpifeu und Pikachu und aktuell Fynx und Geckarbor.

    • Katja Haruno hat einen neuen Beitrag "Lieblingsmanga" geschrieben. 29.10.2016

      Es ist so verdammt schwer, sich auf nur einen einzigen Titel festzulegen x.x
      Ich bin ja eigentlich eher der Anime-Schauer, das heißt ich lese Mangas nur wenn ich den Anime dazu kenne oder mir der Inhalt besonders zusagt. Der Zeichenstil
      muss mir auch gefallen, da bin ich total pingelig. Noch dazu lese ich am liebsten mit einem echten Buch/Manga in der Hand, also online lesen mag ich eher nicht. Ich möchte die
      Zeichner ja auch unterstützen
      Also, um zur eigentlichen Frage zurückzukommen haha... Zu den Mangas, auf die ich dank ihres (unvollständigen) Animes gekommen bin - und bei denen ich am Kaufen bin - gehören zum Beispiel
      Servamp, Pandora Hearts, No.6, Maid-sama!, Blue Spring Ride, Blood Lad oder Yona.
      Zu reinen Manga-Titeln ohne Anime gehören Scary Lessons und Magical Girl of the End (Horror), Schlaflose Nächte sowie Mangas von Yuo Yodogawa und Nightmaker (Boys Love), Citrus (Girls Love)
      und Mangas von Kozue Chiba (Shoujo).

    • Katja Haruno hat einen neuen Beitrag "Lieblingskonsole/-handheld" geschrieben. 29.10.2016

      Ich bin großer Fan der Nintendo Handheld-Konsolen. Ich fand als Kind den aufklappbaren Game Boy Advance SP ja wahnsinnig cool.
      Und der Nintendo DS lite war dann natürlich noch viel cooler, weil der konnte so viel mehr! Deswegen würde ich ihn auch als meine Lieblingskonsole bezeichnen,
      vor allem da ich den in einer wunderschön metallroten Farbe habe! *_* Aber ja klar, der Nintedo 3DS ist auch sehr toll.

Empfänger
Katja Haruno
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
||


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen